Klaus Eiermann

Stadtrat

Alte Pleutersbacher Str. 1

69412 Eberbach

Die Wurzeln meiner Familie lassen sich in Eberbach bis 1432 zurückverfolgen. Meiner Heimatstadt und den Bürgerinnen und Bürgern fühle ich mich verpflichtet. Deshalb auch mein jahrzehntelanges vielfältiges ehrenamtliches Engagement. Eintritt in die SPD 1984. Von 1999-2010 stellvertretender SPD-Ortsvereinsvorsitzender. Im Stadtrat seit 2014 mit den Schwerpunkten: Sanierung der städt. Finanzen; Erhalt und Ausbau der sozialen Einrichtungen der Stadt; Vereinsangelegenheiten. Ich bin verheiratet, habe drei Söhne und sechs Enkelkinder.

Geburtstag
29.01.1952

Kontakt

E-Mail

Telefon

Beruf
Leitender Kreisverwaltungsdirektor i.R.

Hobbies
Fußball, Reisen, Wandern

Motto
Durch soziale Gerechtigkeit zur solidarischen Gesellschaft