Stadtrat

Klaus Eiermann

Im Teich 10 

69412 Eberbach-Rockenau

Über die Person

Die Wurzeln meiner Familie lassen sich in Eberbach bis 1432 zurückverfolgen. Meiner Heimatstadt und den Bürgerinnen und Bürgern fühle ich mich verpflichtet. Deshalb auch mein jahrzehntelanges vielfältiges ehrenamtliches Engagement. Eintritt in die SPD 1984. Von 1999-2010 stellvertretender SPD-Ortsvereinsvorsitzender. Im Stadtrat seit 2014 mit den Schwerpunkten: Sanierung der städt. Finanzen; Erhalt und Ausbau der sozialen Einrichtungen der Stadt; Vereinsangelegenheiten. Ich bin verheiratet, habe drei Söhne und fünf Enkelkinder. 

Geburtstag
29.01.1952

Beruf
Leitender Kreisverwaltungsdirektor i.R.

E-Mail
klaus.eiermann@spd-eberbach.de

Hobbies
SG Rockenau, Landwirtschaft, Tiere, Fußball

Telefon

06271 - 6246

Motto
Durch soziale Gerechtigkeit zur solidarischen Gesellschaft