Ich bin ein Mensch, der gerne aktiv mit anpackt. Es gibt ein nicht mehr ganz neues aber immer noch aktuelles Motto dazu: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Über Heike Feuerstein

54 Jahre, zwei Kinder (15 und 13 Jahre), Dipl. Verwaltungswirtin

Beratendes Mitglied im Verwaltungs- und Finanzausschuss, seit vielen Jahren aktiv in den Elternbeiräten der Eberbacher Schulen (früher auch Kindergärten), Mitglied in mehreren Eberbacher Vereinen

Ich möchte dazu beitragen, Eberbach als eine attraktive, lebens- und liebenswerte Stadt für alle Altersgruppen zu erhalten. Es ist notwendig zu erkennen, wo Bewährtes zu erhalten ist und Veränderungen und Weiterentwicklungen erforderlich sind. Meine Schwerpunkte dabei sind alle Fragen der Familien- und Seniorenpolitik, die Stärkung der Beteiligung der Jugend an kommunalpolitischen Entscheidungen und die Finanzen der Stadt.

Geburtstag
11.04.1965

Beruf
Diplom-Verwaltungswirtin

Hobbies
Lesen, Wandern, Theater, Skifahren, Reisen, ehrenamtliches Engagement