Jan-Peter Röderer

Stadtrat

Itterstraße 16/2 

69412 Eberbach

In solch spannenden und hochpolitischen Zeiten wie heute darf man nicht nur zuschauen, sondern muss selbst mit Anpacken um etwas zu bewegen. Gerade in Eberbach wird oft vieles schlecht geredet und so die ein oder andere Chance übersehen und versäumt. Aus diesem Grund bin ich für die SPD in der Kommunalpolitik aktiv geworden und mittlerweile als Mitgliederbeauftrager im Vorstand der SPD Rhein-Neckar auch über unsere Stadtgrenzen hinaus politisch unterwegs. Ganz besonders am Herzen liegt mir dabei eine ehrliche und realistische Kommunalpolitik, die eine zukunftsfähige Entwicklung Eberbachs sichert und unsere Stadt auch weiterhin für Jugendliche, junge Familien und unsere immer älter werdenden Mitbürger lebenswert macht.

Geburtstag
18.05.1986

Kontakt

E-Mail

Telefon

Beruf
Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg

Hobbies
Musik, Gitarre, Familie

Motto
Die Zukunft wird nicht gemeistert von denen, die am Vergangenen kleben. (Willy Brandt)