Stadtrat

Jens Müller

Am Ledigsberg 36

69412 Eberbach

Über die Person

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Eberbach ist für mich die schönste Stadt, meine Heimat. Ich möchte Eberbach noch attraktiver für Jung und Alt gestalten. Dabei muss man immer einen Blick auf die vorhandenen Mittel und Möglichkeiten haben. Ein offenes Ohr für die Mitbürger ist unabdingbar. Um sich für seine Heimatstadt einzusetzen, ist es egal in welchem Verein oder welcher Fraktion man Sitz und Stimme hat. In der Eberbacher SPD fühle ich mich dafür aber bestens aufgehoben. Außerdem bin ich 1. Vorsitzender des Bürger- und Heimatvereins, Elferrat bei der KG Kuckuck und Mitglied beim SSV Eberbach, der HG Eberbach, der SG Rockenau, dem Depot 15/7, der KG Urmel und dem ASC Neckartal.

Geburtstag
26.09.1976

Beruf
Elektroinstallateur

E-Mail
jens.mueller@spd-eberbach.de

Hobbies
Karneval, Angeln, Kegeln

Telefon

06271/9474660

Motto
Entscheidend für die Zukunft ist, wie wir menschlich miteinander umgehen. (Roman Herzog)