Stadtrat

Peter Huck

Ledelsweg 2/1

69412 Eberbach

Über die Person

 Ich kam schon im Jahre 1972 im Rahmen des Wahlkampfes für Willi Brandt zur SPD. Zu der Zeit war ich auch schon Mitglied im Ausschuss Schule, Jugend und Sport als beratendes Mitglied. Während meiner Studienzeit und im Laufe meines Berufslebens zum Schluss als stellvertretender Schulleiter am hiesigen Hohenstaufen-Gymnasiums blieb kaum Zeit für die politische Arbeit. Erst nach meiner Pensionierung wurde ich 2014 in den Gemeinderat gewählt. Auch aufgrund meiner beruflichen Ausbildung liegen mir die Themen Jugend, Kultur, Bildung und Sport sowie die Familien- und Seniorenpolitik besonders am Herzen. Ich bin Mitglied in vielen Eberbacher Vereinen, zum Teil schon seit mehreren Jahrzehnten und war oder bin noch dort in verschiedenen Vorstandsämtern tätig.

Geburtstag
13.06.1953

Beruf/Titel
Studiendirektor i.R.

E-Mail
peter.huck@spd-eberbach.de

Hobbies
Mein Enkel, Fußball, Kegeln, Fasnacht

Telefon

06271-5412

Motto
Mit Herz und Verstand für Eberbach